Start Ralfs Blog Dies und Das Party-Splitter 2.0
Party-Splitter 2.0 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralf Wittkugel   
Freitag, den 01. Juli 2011 um 11:40 Uhr

... und hier noch ein Nachtrag - da an diesem Abend keine Gitarre vorhanden war, blieb Euch folgender musikalischer Beitrag erspart:

http://www.youtube.com/watch?v=7gn6iEIlYzw

Kommentare (10)
  • Ralf Wittkugel  - Wie sagte einst Herr Mönnig...
    ... "nur der Narr ist wirklich frei!"
  • Babs
    "Das scheint mir, ist die Straße der Freiheit - äußere Freiheit ist ein Weg, innere Freiheit zu erreichen." Jim Morrison, + 3.7.1971 Klasse Ralf, dass Du so frei warst...
  • Marko Poschke  - Technik damals
    Hallo Ralf, Wir haben ja wenigsten anno 1980+1981 bei Hey Joe noch Kopfhörer für die Aufnahme genutzt, da Mikrofone zu kostspielig waren. (ja da kam damals schon der E Techniker durch. Einfach den AKG Kopfhörer für MPO in die linke Mikrofonbuchse und den Sennheiser für Mario auf Rechts eingestöpselt und dann los). Dafür gab's damals noch kein Bild. (was wohl aber für alle das Beste war :)
  • Ralf Wittkugel  - Marko,
    das war einfach sehr spontan... und du hast schon recht - bild muss wohl nicht sein - lg ralf
  • Anonym  - Spontan ist geiler
    Hallo Ralf, das war keine Kritik, ich finde gerade die spontanen Sachen gut (auch mit Bild !). Wir haben damals kaum was eingeübt, sonder einfach losgespielt, was natürlich nicht immer brauchbar war. Leider unterscheiden sich heute Liveaufnahmen gar nicht mehr von Studioaufnahmen.
  • Ralf Wittkugel  - Hi Marko,
    ... als Kritik hab ich das auch nicht aufgefasst. "Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt!" Und wer weiß, vielleicht spielen wir ja irgendwann mal zusammen in einer Rentnerband... Gruß Ralf
  • Ralf Wittkugel  - Nachtrag.....
    Marko, mir ist natürlich absolut bewußt, dass ich als Musiker ein ganz kleiner Wicht bin. Doch es geht ja gar nicht um Perfektion, es geht um den Spaß an der Sache. Und wer Musik macht (das gilt vor allem für die "Jugend"), der kommt nicht auf andere dumme Gedanken - oder?
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.
 
 

Aktuelles zum Blog

Kategorien