Start Ralfs Blog Dies und Das Über 3000 Klicks auf „Ralfs Blog“...
Über 3000 Klicks auf „Ralfs Blog“... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralf Wittkugel   
Donnerstag, den 04. August 2011 um 15:13 Uhr
... sind ein guter Anlaß, mich abschließend für Eure Aufmerksamkeit und Euer Interesse zu bedanken. Das Fundament ist gelegt, fortan es liegt an Euch, diese Seite mit Inhalten, mit Leben zu füllen. Ich muss mich leider zurückziehen, da ich derzeit zu sehr in andere Projekte involviert bin. Also – ran an die Tasten! Viel Vergnügen dabei und einen schönen Restsommer wünscht Euch Ralf
Kommentare (2)
  • Ralf Wittkugel  - Danke für die Blumen, Marko,...
    ... mal schau'n, wie sich das alles so weiterentwickelt und ob sich dann noch entsprechende Gelegenheiten bieten, denn ich muss gestehen - auch mir hat das Schreiben viel Vergnügen bereitet. LG Ralf
  • Marko Poschke  - Ich werde es vermissen :(
    Hallo Ralf, Schade ich fand deine Beiträge recht nett und hoffe du wirst sie bei Gelegenheit fortsetzen.
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.
 
 

Aktuelles zum Blog

Kategorien